Meldungen Dezember 2017

FAZ-Artikel: Lindner will keine Regierungsbeteiligung unter Merkel

23. Dezember 2017

Die FDP will nach Aussage von Parteichef Christian Lindner Teil eines Erneuerungsprojekts werden. Eine Wiederauflage von Jamaika-Gesprächen sei aber nur mit neuem Personal denkbar: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/lindner-will-keine-regierungsbeteiligung-unter-merkel-15356483.html

BUSCHMANN-Gastbeitrag: Wie Merkel mit kleinen Partnern umgeht

14. Dezember 2017

Das FDP-Präsidiumsmitglied Dr. Marco Buschmann schrieb für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (Mittwoch-Ausgabe) den folgenden Gastbeitrag. „In der Nacht des 19. Novembers 2017 brachen die Freien Demokraten die Sondierungsgespräche mit Union und Grünen ab. Nicht wenige Menschen hat das irritiert, weil das Gefühl vorherrschte, dass doch Kompromisse möglich sein müssten. Um dieses Gefühl zu verstärken, veröffentlichte […]