Bericht aus Straßburg und Brüssel

Beginn:  14.04.2019  19:00

Liebe Mitglieder, Sympathisanten, Freunde und Bekannte,

gerne lädt der OV Usingen Sie zu einer Veranstaltung im Zuge der Vorbereitung zur Europawahl am 26. Mai 2019 ein.

Es wird ein Vortrag sein eines langjährigen liberalen Abgeordneten im Europaparlament unter dem Motto "BERICHT AUS STRASSBURG UND BRÜSSEL".

MEP Dr. Wolf Klinz wird unserem Kreis wieder einen Besuch abstatten und in der gewohnt klaren und informativen Weise über seine Arbeit in Brüssel und Straßburg berichten und die Entwicklungen in der EU bewerten. Er wird dazu erwartet am Sonntag, 14. April 2019 um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Wehrheim, Saal 3 (Parkplätze sind vorhanden).

Bei seinen früheren Auftritten hat Wolf Klinz stets Hintergründe und Zusammenhänge deutlich werden lassen, so dass die Veranstaltung immer auch ein Gewinn für alle politisch Interessierten war. Wir laden deshalb alle Mitglieder des Kreisvorstandes und sämtlicher Ortsverbände sehr herzlich ein. Zugleich bitten wir Sie, den Stellenwert dieses Abends allen FDP-Mitgliedern Ihres Verbandes sowie Freunden und Bekannten zu kommunizieren und die Teilnahme zu empfehlen.

Siehe auch beigefügter Flyer.

Mit liberalen Grüßen

Jürgen Weise